Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2003, 22:16

Spielnr.: 257 - LXXII.AoM.Masters: 7. Spieltag<br>OredE_Gott_Ra SenF_Toddi <br >vs.<br > UAP_disast

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=257" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.05.2003, 22:19

naja classic liefs gut aber hab einfach die eco vernachlässigt und in heroic dann noch ein doppel das hat mich so gefrustet, dass ich gequited hab ^^

aber hätte am ergebnis nix geändert... obwohl ich normal schon rücksprache halte ;)

noch was: mich bitte am start nicht volljammern "kann kein egy, bin schlecht, mein start suckt" ect... das frustet mich und dann spiel ich schlecht :p

3

09.05.2003, 22:41

gg

War nicht schlecht ...

Zorn wurde gleich gedoppelt. Ich sah das und dachte mir, ich reite zu Toddi in die Eco. Zorn packt das schon :D

Doch bei Toddi angekommen, war ich auch da in der Unterzahl.

Nächsten Trupp zu Zorn geschickt und noch einen zu Ra.

Mein micro ist eh bescheiden und mit 3 Trupps war ich völlig überrfordert -> nix erreicht ^^

Zorn wurde arg zurückgedrängt von Ra und Toddi, bis sie schliesslich zu mir kamen.

Irgendwie konnten sie dort aber kaum was killen, Zorn konnte sich etwas erholen, ich kam Heroic und dann ging es bergauf - und bei Toddi bergab.

Richtig schön waren Zorn´s Ahnen + Eclipse als Ra´s Ahnen und Toddi´s Bäume mich gedoppekt haben :-)

P.S.: Ich glaube, dass war das erste mal, dass Zorn und ich im 2er Team gewinnen durften 8o Unglaublich! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (09.05.2003, 22:45)